Bestellen und bezahlen

Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Online-Bestellung haben, rufen Sie uns gerne an. Wir leiten Sie durch unseren Shop oder nehmen Ihre Bestellung telefonisch auf. 
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8 - 15 Uhr: 0451/77214
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Um eine Bestellung zu tätigen, ist eine Registrierung bzw. das Einloggen ins Kundenkonto nicht notwendig. Sie können genauso gut als Gast bestellen, also ohne ein Kundenkonto. Ihnen entstehen dadurch keine Nachteile.

Wenn Sie sich das erste Mal registrieren: Klicken Sie auf "Anmelden" und dort auf "registrieren". Folgen Sie anschließend den Anweisungen auf der Seite.
Haben Sie bereits ein Kundenkonto? Dann loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Haben Sie letzteres vergessen, klicken Sie auf "Ich habe mein Passwort vergessen" und erstellen sich ein neues. 
Haben Sie zuletzt VOR Juli 2020 bestellt? Dann haben wir Ihren Kunden-Account nach unserem Shop-Relaunch in den neuen Shop mitgenommen. Lediglich Ihr Passwort ist wegen des Datenschutzes nicht mitgezogen und daher nicht mehr gültig. Klicken Sie auch hierbei auf "Passwort vergessen" und erstellen sich somit ein neues.
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Das Codewort für das Newsletter-Abo bekommen Sie umgehend nach dem Abonnement, sofern Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt angegeben haben. Gucken Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Wenn Sie unseren Newsletter schon einmal abonniert haben, kann Ihnen das Codewort nicht noch einmal zugesendet werden. Ebenso, wenn Sie ein Abonnement gekündigt haben. 

Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise des Codewortes und auf dessen Groß- oder Kleinschreibung.
Jeder Rabattcode kann nur einmalig pro Kunde eingelöst werden. Pro Bestellung kann nur ein Code genutzt werden. 
Rabattcodes können grundsätzlich nicht nachträglich von Bestellungen abgezogen werden. Bitte ziehen Sie sich nicht eigenständig Beträge von Ihrer Rechnung ab. 

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Wir bieten Ihnen sichere Möglichkeiten, Ihre Bestellung bei uns zu bezahlen. Alle Zahlungsweisen werden durch SSL-Verschlüsselungen gesichert und entsprechen damit den hohen Anforderungen an sicheres und zuverlässiges Bezahlen im Internet.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Auswahl:
Kauf auf Rechnung: Ab 10,-€ möglich. Sie erhalten die Rechnung per E-Mail von uns, deren Betrag Sie bitte innerhalb 10 Tagen nach Erhalt der Lieferung überweisen. (Bitte achten Sie auf die korrekte Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse) Unser Zahlungsdienstleister, die Unzer GmbH, überprüft hierfür vor Kaufabschluss die Identität und Bonität des Käufers. Das heißt, bei fehlerhafter Namenseingabe (z.B. Tippfehler oder Spitznamen) wird der Kauf verweigert! Der Versand an eine abweichende Lieferadresse ist beim Kauf auf Rechnung nicht möglich.
Paypal: Nach dem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" werden Sie zu Paypal weitergeleitet. Paypal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem Paypal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert. Wenn Sie noch kein Paypal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenlos anmelden.
Kreditkarte (Mastercard & VISA): Vor dem Abschluss Ihres Einkaufs, geben Sie Ihre Kreditkartendaten (Kartennummer, Gültigkeitsdatum und Sicherheitsnummer) ein.
Klarna SOFORT: Mit dieser zeitgemäßen Zahlungsart können Sie Ihren Einkauf direkt nach Bestellabschluss mit Ihren gewohnten Online-Banking-Daten einfach sicher bezahlen.
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Wir möchten unseren Kunden den Kauf auf Rechnung gewähren, obwohl wir Sie nicht kennen. Dafür überprüft unser Zahlungsdienstleister Unzer GmbH Ihre Identität und Bonität. 
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Das Kalenderblatt, in das Sie Ihr Geburtsdatum eingeben müssen, stammt nicht von unserem Shop, sondern wird von Ihrem (Handy-)Betriebssystem designt. Hier kann die Bedienbarkeit zwischen den verschiedenen Betriebssystemen unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie z.B. ein Samsung-Handy benutzen, klicken Sie links oben im auploppenden Kalenderblatt auf die Jahreszahl "2021" um Ihr persönliches Geburtsjahr auszuwählen.

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Nach dem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" erhielten Sie eine Fehlermeldung (z.B.  Wir haben Ihre Bestellung erhalten, aber wir konnten Ihre Zahlung nicht bearbeiten, bitte ändern Sie die Zahlungsmethode oder versuchen Sie es erneut)? Dann haben Sie trotzdem eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten.
Folgendes kann passiert sein:
-Beim Kauf auf Rechnung versenden wir nicht an abweichende Lieferadressen. Bitte geben Sie Ihre Rechnungsadresse NICHT zusätzlich in die Lieferadress-Eingabe ein. Nutzen Sie für eine Lieferung an eine abweichende Adresse bitte eine der 3 anderen Zahlungsweisen.
-Ihre Rechnungsadresse muss bitte Ihre gemeldete Hausanschrift sein. Möchten Sie sich das Paket an z.B. Ihre Arbeitsstätte schicken lassen, nutzen Sie dafür die abweichende Lieferadresse. Dann steht Ihnen allerdings nicht der Kauf auf Rechnung zur Verfügung. 
-Beim Kauf auf Rechnung findet in Sekundenschnelle eine Identitäts- und Bonitätsprüfung durch unseren Zahlungsdienstleister (Unzer GmbH) statt. Deswegen müssen Sie Ihren Vor- und Zunamen (keine Initialen, keine Spitznamen) sowie Ihr Geburtsdatum unbedingt korrekt angeben. Wenn alle Angaben korrekt sind und der Kauf auf Rechnung trotzdem nicht akzeptiert wird, kann Ihre Bonitätsprüfung negativ ausgefallen sein. 
-Paypal-Zahlungen können aufgrund einer schlechten Internetverbindung abbrechen. Auch wenn Sie selbst den Paypal-Vorgang abbrechen (z.B. mit der "Zurück-Taste"), ist Ihre Bestellung zwar bei uns eingegangen, aber nicht vollendet worden.
-Bei Sofortüberweisung und Kreditkartenzahlung muss bitte auf die Richtigkeit der Angaben geachtet werden.

Was Sie jetzt tun können: 
Benutzen Sie bitte den Link in Ihrer Auftragsbestätigungs-Email um zu Ihrer Bestellung zurück zu gelangen. Klicken Sie auf "Zahlung abschließen", überprüfen Sie Ihre Daten und ändern Sie diese ggf.. Versuchen Sie die Bestellung noch einmal mit Ihrer gewählten Zahlart zu bestellen oder ändern Sie die Zahlungsoption. Diese Bearbeitungsmöglichkeit steht Ihnen bis 24 Stunden nach Abgabe der Bestellung zur Verfügung. Nach 24 Stunden ohne Bearbeitung wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Eventuell benutzte Rabatt-Codes gehen dadurch verloren.

Sie haben alle Daten korrekt eingegeben und auch an Ihrer Bonität kann es nicht liegen? Versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Erst nachdem die Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart akzeptiert wurde und Sie im Shop eine Bestätigung bekommen haben, wird Ihr Paket von uns versendet.
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Nein. Denn wir bearbeiten Ihre Bestellung umgehend nach Erhalt. Haben Sie vergessen Ihren Rabattcode einzugeben? Dann können Sie den Code bei Ihrer nächsten Bestellung nutzen!
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Ihre Rechnung erhalten Sie von uns per E-Mail. Sobald Ihr Paket gepackt wurde, wird die E-Mail an die von Ihnen angegebene Mail-Adresse geschickt. Schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam- und Werbung-Ordner nach. 
Sollte die Rechnung nicht auffindbar sein, kontaktieren Sie uns bitte, damit Sie nicht in das Mahnverfahren geraten: shop@loewen-manufactur.de
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Nein. Es gibt deutschlandweit ca. 200 (Großstadt-)Apotheken, die unsere Produkte im Sortiment haben. Wenn Sie wissen möchten, ob davon eine Apotheke in Ihrer Nähe ist, kontaktieren Sie uns gerne direkt: sandra.zesseck@loewen-apotheke-luebeck.de
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