Niendorfs Herpinator

Unterstützt die Heilung von Herpesbläschen

Niendorfs Herpinator ist eine sorgsam komponierte Rezeptur aus ätherischen Ölen, die traditionell bei Herpes Verwendung finden. Ihr Zusammenspiel unterstützt spürbar die schnellere Abheilung und Linderung tritt bereits nach kurzer Zeit sichtbar ein.

Anwendung:

5x tgl. und bei Bedarf auf die betroffenen Stellen auftragen.

Bei häufig wiederkehrendem Herpes empfiehlt sich die zusätzliche Einnahme unseres immunsystemstärkenden "Herpinator intern" Granulats.

Für den äußerlichen Gebrauch.

Charakteristika:

  • schon beim ersten Kribbeln anwenden
  • zur äußerlichen Anwendung
  • rein pflanzlich
  • 100% natürlich
  • vegan

Hinweis:

Für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren. Nicht in der Schwangerschaft anwenden. Nicht am Auge anwenden. Verwendbar bis 9 Monate nach Anbruch. Stehend lagern.

Inhaltsstoffe:

Enthält unter anderen die ätherischen Öle von Melisse, Ravensara, Niaouli und Melaleuca alternifolia.

 

PZN: 6197423


11,90  (10ml)
119,00  pro 100 ml

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

     
4.71/5 (14 Bewertungen)
Ihnen gefällt unser Produkt?

Was ist die Summe aus 3 und 1?
     

Der Herpinator macht seinem Namen alle Ehre! Beim ersten Kribbeln drauf und es bleibt nicht mehr viel vom Herpes übrig. Er breitet sich nicht weiter aus und man merkt ihn sogar am nächsten Tag kaum noch! #lifechanger

2020-04-06 15:24:08
Svea R.
     

Der Herpinator ist super! Seit zwanzig Jahren habe ich das erste mal etwas gefunden, was hilft! Herpes heilt bei mir durch den Herpinator deutlich schneller und schmerzfreier ab! Ich habe ihn sogar mit Wattestäbchen für Herpes in der Nase benutzt, wobei es laut Angabe nur zur äußeren Anwendung ist! Und auch in der Nase hat es Wunder bewirkt! Ich bin wirklich froh, etwas gefunden zu haben, was mir endlich hilft! Ich kann den Herpinator nur weiter empfehlen!

2020-03-03 02:40:19
Sandra T.
     

Ich bin total zufrieden! Der Herpes klingt viel schneller und besser ab als mit Zovirax oder ähnlichem.

2020-01-24 12:42:39
Manuela W.
     

Hat leider gar nichts geholfen. Beim ersten Anzeichen aufgetragen, leider trotzdem ein (bzw mittlerweile 3) Herpes ausgebrochen.

2020-01-23 16:48:44
Diana L.
     

Ich nehme überzeugt schon seit Jahren den Herpinator. Das Öl wirkt verblüffend schnell, ist angenehm auf der Haut und nach den Umzug von HH nach K lasse ich ihn mir jetzt zuschicken!

2019-05-20 15:17:23
Nicki F.

Seite 1 von 3

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …