Niendorfs Herpinator

Unterstützt die Heilung von Herpesbläschen

Niendorfs Herpinator ist eine sorgsam komponierte Rezeptur aus ätherischen Ölen, die traditionell bei Herpes Verwendung finden. Ihr Zusammenspiel unterstützt spürbar die schnellere Abheilung und Linderung tritt bereits nach kurzer Zeit sichtbar ein.

Anwendung:

5x tgl. und bei Bedarf auf die betroffenen Stellen auftragen.

Bei häufig wiederkehrendem Herpes empfiehlt sich die zusätzliche Einnahme unseres immunsystemstärkenden "Herpinator intern" Granulats.

Für den äußerlichen Gebrauch.

Charakteristika:

  • schon beim ersten Kribbeln anwenden
  • zur äußerlichen Anwendung
  • rein pflanzlich
  • 100% natürlich
  • vegan

Hinweis:

Für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren. Nicht in der Schwangerschaft anwenden. Nicht am Auge anwenden. Verwendbar bis 9 Monate nach Anbruch. Stehend lagern.

Inhaltsstoffe:

Enthält unter anderen die ätherischen Öle von Melisse, Ravensara, Niaouli und Melaleuca alternifolia.

 

PZN: 6197423


11,90  (10ml)
119,00  pro 100 ml

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

     
4.69/5 (13 Bewertungen)
Ihnen gefällt unser Produkt?

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.
     

So gut und schnell wie der Herpinator hat noch kein Mittel geholfen! Ich bin begeistert. P. Borner

2019-01-21 13:20:28
Petra B.
     

Herpinator bringt das schlimmste Kribbeln zur Strecke. Gleich nach dem ersten Kribbeln aufgetragen, ist nach 2 Stunden das Bläschen ausgesprungen, die offenen Stelle bildet sich zurück, keine Schmerzen, wunderbar. Das Herpinator Öl bis zum vollständigen Abklingen auftragen, fertig ... Vielen Dank ihnen für diese tolle pflanzliche Mittel. Grüße vom Ammersee

2018-11-25 13:05:22
Sonja G.
     

Herpinator Habe Herpes im ganzen Gesicht. Zig Dermatologen konnten nicht helfen. Seit ich Herpinator entdeckt habe sind die Beschwerden viel besser geworden. Bin extrem dankbar.

2018-09-02 11:09:19
Inken R.
     

Ich habe schon seit Jahren mit einem immer wiederkehrenden Herpes zu tun, bei dem mir Ärzte immer wieder Aciclovir verschrieben haben. Dann kam mir der Herpinator in die Hände und seitdem bin ich beschwerdefrei!

2017-12-12 13:52:12
S. F.
     

Ich halte mich mit Bewertungen sonst zurück, aber diese hier MUSS ich loswerden: Morgens kündigte sich durch typisches Pieken ein Herpes an der Lippe an, binnen weniger Minuten war schon eine rote Schwellung da. Zum Glück hatte ich noch den Herpinator intern und das Herpinator-Öl. Beides habe ich daraufhin sofort benutzt. Und ich bin jetzt noch verblüfft, dass sich der Herpes innerhalb von einer Stunde (!) gänzlich verzogen hat. GROßARTIG!

2017-11-02 09:08:16
Anja S.

Seite 2 von 3

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …