Hustenleos

Wohltuend bei Hustenreiz & Heiserkeit

Lutschbonbons mit ausgewählten Inhaltsstoffen wie Honig und Süßholzsaft, wohlschmeckend und mild und dadurch auch bei Kindern sehr beliebt. Bereits 1 Bonbon ist wohltuend bei Hustenreiz und Heiserkeit.

Ein besonderer Tipp: Lösen Sie 2-3 Hustenleos in heißem Tee oder Wasser auf.

 

Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Honig (5,4%), Gerstenmalzextrakt, Speisesalz, Karamellzuckersirup, Süßholzsaft (0,7%), Menthol, Anethol.

PZN: 08040364

 


3,99  (150g)
2,66  pro 100g

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

     
4/5 (2 Bewertungen)
Ihnen gefällt unser Produkt?

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.
     

Super lecker! Und die Dose ist so hübsch, dass ich sie noch für andere Dinge benutzen werde, wenn die Bonbons aufgelutscht sind. #nachhaltigkeit

2020-02-03 15:02:51
Annette W.
     

Die Bonbons schmecken und tun ihren Dienst. Aber ich bin trotzdem enttäuscht. Denn es handelt sich um Pectoral Brust-Karamellen, die in einer Metall-Dose verpackt sind. Ich habe dies aus der Beschreibung nicht ersehen und dachte es handelt sich um eine eigene Rezeptur. Dafür sind sie im Vergleich recht teuer. Schade, dass dies nicht in der Beschreibung drin steht.

2020-01-30 10:16:39
Carolin G.

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …