Niendorfs Schnupfenfeind

Befreit die Nase, hilfreich bei Nebenhöhlenentzündung

Niendorfs Schnupfenfeind lindert in kurzer Zeit die schlimmsten Beschwerden und sorgt für spürbare Erleichterung im Kopfbereich, auch die Nasenatmung wird spürbar verbessert. Durch die auf langjährigen Erfahrungen basierende Rezeptur fällt das Atmen bald wieder leichter.

Anwendung:

3x täglich auf Nasenflügel und Wangenknochen auftragen und sorgsam einmassieren.

Charakteristika:

  • zur äußerlichen Anwendung
  • rein pflanzlich, 100% natürlich
  • vegan
  • bereits bei den ersten Anzeichen anwenden

Hinweis:

  • Für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren
  • Nicht in der Schwangerschaft anwenden
  • Nicht in der Sonne anwenden

Inhaltsstoffe:

Enthält unter anderem folgende ätherische Öle: Majoran, Eukalyptus, Lemongras, Kamille, Angelika gelöst in Schwarzkümmel- und Aloe-Vera-Öl.

 

PZN: 6198724


11,90  (10ml)
119,00  pro 100 ml

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

     
5/5 (10 Bewertungen)
Ihnen gefällt unser Produkt?

Was ist die Summe aus 4 und 4?
     

Diese Tropfen sind absolut zu empfehlen, hätte ich nie so erwartet. Der Schnupfen wurde sofort in den Anfängen bekämpft und hat sich nicht festgesetzt, kein Nasenspray, einfach toll....

2019-11-09 21:24:36
Cornelia B.
     

Wirklich gut! Regelmäßig aufgetragen war die Nase so gut wie immer frei. Und die Nebenhöhlen haben sich gar nicht erst vollgesetzt. Ich bin sehr begeistert - und ärgere mich etwas, dass ich nicht gleich etwas gefen den Husten mitgenommen habe. Der quält mich nun. Löwen Apotheke Lübeck immer wieder!!!

2019-09-16 15:33:49
Nicole S.
     

Mir wurde der Schnupfenfeind in der Apotheke als natürliche Alternative empfohlen und ich wurde positiv überrascht, ich konnte ohne Nasenspray frei durchatmen und der Schnupfen war schnell bekämpft. Top !

2019-02-14 19:02:29
Torsten S.
     

Ich bin begeistert von der Wirkung des Öles. Es befreit die Nase und bekämpft den Schnupfen in ein paar Tagen auf eine sanfte und sehr angenehme Art. Der Geruch ist angenehm und beruhigt . Sehr zu empfehlen!!

2018-10-19 16:43:22
.
     

durch Zufall wurde das Produkt in der Apotheke beworben. Meine Tochter hatte Schnupfen und keine Luft mehr durch die Nase bekommen. Wir haben es Abends vor dem schlafen auf die Wangen aufgetragen und am nächsten Morgen war die Nase frei. Damit hätte ich nicht gerechnet!!! Ab sofort kein Nasenspray mehr sondern nur noch Schnupfenfeind. Kann es zu 100% weiter empfehlen

2018-02-25 21:21:28
Diana K.

Seite 1 von 2

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …