Niendorfs Schnupfenfeind

Befreit die Nase, hilfreich bei Nebenhöhlenentzündung

Niendorfs Schnupfenfeind lindert in kurzer Zeit die schlimmsten Beschwerden und sorgt für spürbare Erleichterung im Kopfbereich, auch die Nasenatmung wird spürbar verbessert. Durch die auf langjährigen Erfahrungen basierende Rezeptur fällt das Atmen bald wieder leichter.

Anwendung:

3x täglich auf Nasenflügel und Wangenknochen auftragen und sorgsam einmassieren.

Charakteristika:

  • zur äußerlichen Anwendung
  • rein pflanzlich, 100% natürlich
  • vegan
  • bereits bei den ersten Anzeichen anwenden

Hinweis:

  • Für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren
  • Nicht in der Schwangerschaft anwenden
  • Nicht in der Sonne anwenden
  • Stehend lagern.

Inhaltsstoffe:

Enthält unter anderem folgende ätherische Öle: Majoran, Eukalyptus, Lemongras, Kamille, Angelika gelöst in Schwarzkümmel- und Aloe-Vera-Öl.

 

PZN: 6198724


11,90  (10ml)
119,00  pro 100 ml

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

     
5/5 (15 Bewertungen)
Ihnen gefällt unser Produkt?

Was ist die Summe aus 7 und 4?
     

Super! Ich konnte sehr lange Zeit nicht ohne Nasenspray sein und habe dank Schnupfenfeind seit über einer Woche keines mehr benutzt. Bin froh, es ausprobiert zu haben!

2020-02-12 08:51:21
Gaby T.
     

Einfach super. Bisher hatte ich glücklicherweise noch keine Erkältung, aber ich benutze das Öl bevor ich ins Bett gehe. Ich kann einfach besser atmen, ist wirklich sehr hilfreich. Aktuell benutze ich es auch, bevor ich zum Joggen gehe und kann nur sagen, die Nase läuft nicht so extrem wie sonst. Auch hier als Unterstützung Daumen hoch! Lieben Dank für das tolle Produkt.

2020-01-26 17:38:24
.
     

Schnupfenfeind konnte ein halbes Jahr nicht ohne abschwellende Nasentropfen sein, dank Schnupfenfeind habe ich es endlich geschafft. Bin so dankbar, einfach toll!

2019-12-22 11:29:51
Diana H.
     

Hab mir den Schnupfenfeind bei der letzten Bestellung mitschicken lassen im Hinblick auf die Erkältungszeit - und konnte ihn kurz danach schon testen.... verblüffend, wie schnell sich der Schnupfen gebessert hat! Befreit die Nase und lässt die Entzündung abklingen - und riecht zudem sehr lecker!

2019-12-11 16:24:59
Priscilla P.
     

Riecht sehr gut. Und es hilft und entspannt gleichzeitig.

2019-11-29 17:47:43
Corinna M.

Seite 1 von 3

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …