Fundamentum
Leo-Colost

Zutaten & Inhaltstoffe

Kuh-Colostrum (Kuh-Erstmilch);
entfettet, entkaseiniert, sterilfiltriert

Colostrum enthält natürliche Vitamine, Mineralien, Wachstumsfaktoren, Aminosäuren und Immunglobuline.
Ein besonderes Herstellungsverfahren gewährleistet die schonende Aufbereitung der natürlichen Inhaltsstoffe.

Verzehrempfehlung

10ml (s. Dosierkappe) morgens auf nüchternen Magen verzehren. Bei Bedarf weitere 10ml abends direkt vor dem Schlafengehen.
Bitte nicht aus der Flasche trinken (Verkeimungsgefahr). Nicht in Warmgetränken verzehren. Bitte vor Gebrauch schütteln.
Colostrum kann auch in kalte Getränke (Fruchtsaft, Wasser, Milch) gemischt werden.

Ab 3 Jahren.

Aufbewahrung

Kühl und dunkel lagern, nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von 2 Wochen verbrauchen.

Inhalt: 125ml


29,95  (125ml)
23,96  pro 100 ml

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

     
4.86/5 (7 Bewertungen)
Ihnen gefällt unser Produkt?

Bitte addieren Sie 7 und 2.
     

geschmacklich erinnert die flüssigkeit an käse. aber es geht mir schon viel besser als gestern. das nächste mal nehme ich gleich Leo-Colost.

2017-01-13 11:01:11
Annemarie K.
     

Ich war in den letzten Monaten immer wieder anfällig für Infekte und wollte nun mal etwas anderes als Grippostad etc. ausprobieren. Die Wirkung des Colost trat schon am nächsten Tag ein! Noch nie ist eine Erkältung bei mir so schnell abgeklungen. DANKE!!

2017-01-13 09:43:30
Iris L.

Seite 2 von 2

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …