Niendorfs „Blaues Wunder"

Schnelle Hilfe bei Prellungen und Hämatomen

Es grenzt an ein Wunder, wie schnell das „Blaue Wunder“ hilft, denn das ätherische Öl der Immortelle lässt in kürzester Zeit Hämatome verschwinden. Mit Unterstützung von Arnika, Fenchel, Galbanum und Angelika gehen Schwellungen zurück und werden Schmerzen gelindert.

Anwendung:

Mehrmals täglich auf den blauen Fleck auftragen.

Für den äußerlichen Gebrauch.

Charakteristika:

  • zur äußerlichen Anwendung
  • 100% natürlich
  • vegan

Hinweis:

  • für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren
  • nicht in der Schwangerschaft anwenden
  • nicht vor dem Sonnenbaden verwenden

Inhaltsstoffe:

Enthält unter anderem folgende ätherische Öle wie Immortelle, Galbanum, Fenchel, Kamille gelöst in Ringelblumen- und Arnikaöl.

 

PZN: 9000032


29,90  (30ml)
99,67  pro 100 ml

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

     
5/5 (6 Bewertungen)
Ihnen gefällt unser Produkt?

Bitte addieren Sie 6 und 8.
     

Meine Mutter (82) hatte nach einem Sturz ein handtellergroßes Hämatom im Steißbeinbereich. Und dann haben wir unser "blaues Wunder" erlebt! Nach jeder Einreibung mit wenigen Tropfen konnte man förmlich sehen, wie es sich auflöst und der Geruch ist zudem wunderbar :) Ein richtig geniales Produkt

2020-01-31 08:24:05
.
     

Liebes Team, bin ich hier in dem Fach richtig:-)Montag bekomme ich nun meine Implantate und werde anschließend s o f o r t euer "blaues Wunder"benutzen

2019-04-27 17:32:01
Adelheid K.
     

Blaues Wunder

2019-04-27 17:26:15
Adelheid K.
     

Hallo liebes Löwenteam,da wir die engagierte Frau Spohr aus Schul-Zeiten kennen,empfahl sie mir gegen meine Hamsterbacken durch Knochenbau euer Wundermittel"blaues Wunder".Ihr habt es mir rucki zucki mit der Post geschickt und ich bin hellauf begeistert.Da ich ein absoluter Geruchsmensch bin,war ich von dem Duft vieler interessanter Kräuter bin und weg.Wie schade, daß wir euch nicht in unserer schönen Wesermarsch haben.Also nochmals ganz lieben Dank für eure Spontanität,im Dezember kommen wir mal vorbei,mit herzlichen Grüßen von eurer Adelheid K.

2018-09-20 17:59:26
Adelheid K.
     

Unser Schmied war in den Radlager gekommen und hatte die gesamte Arminnenfläche geschwollen und blau; nach 2 Tagen zog alles ab!!

2018-05-22 14:26:25
Bettina S.

Seite 1 von 2

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …